Friedensbewegung (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt @, Sonntag, 08. September 2013, 10:09 (vor 2493 Tagen) @ Eyspfeil7116 mal gelesen

Servus,
dass es die letzte "echte" Friedensbewegung 1983 gab, ist schlichtweg falsch.

2003 gab es vor dem Irakkrieg u. a. folgende Friedensdemos mit folgender Teilnehmerzahl:

2 Millionen in London
3 Millionen in Rom
2 Millionen in Madrid
2 Millionen in Barcelona

Wenn Du Deiner Antwort ausgerechnet eine so eklatante - na sagen wir einmal - "Sachunkundigkeit" voranstellst, würgst Du die Lust, alles Nachfolgende zu lesen ziemlich ab, da Du schwere Zweifel an der Motivation Deines Diskussionsbeitrages weckst.

Wartest Du etwa auf Massendemonstrationen mit 10 oder 20 Millionen Teilnehmern?
Natürlich kann ich es nachvollziehen, dass Ihr mir gerne ans B*** p******, aber man sollte doch etwas besser zielen, und das ganze schöne Duellierungsritual nicht von Vorne herein verschandeln. Schließlich - seien wir ehrlich - geht es hier letztlich nur ums Ritual. Und dazu erscheint man gut gekleidet und frisch rasiert. Und - ganz wichtig - sagt sich zuvor höflich guten Tag - was selbstverständlich auch für die Adjutanten gilt.

Die Sonne geht grad' auf.
Nebel liegt über der Landschaft.
Ein paar Vögel zwitschern.
Und dann.
Ein paar Schritte.
Und
Puff, peng, peng.

In diesem Sinne.

Gruß
Stephan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion