Lob (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 03.11.2012, 10:33 (vor 4192 Tagen) @ Mirans (11247 Aufrufe)

Hallo Alex,

Hallo Leute,
universitätsdiplome werden z.T. mit folgendem Zusatz verliehen:
cum laude, (mit Lob)


Nein! Nur Dissertationen, keine Diplome.
Das Internet bietet uns nicht nur Verschwörungslinks, sondern auch Erfindungen wie "Google".

Gruß
Mirans

Hallo Mirans,
in den USA sind es, glaube ich, auch Diplome, oder besser gesagt universitätsabschlüsse (B.S., B.A., M.S.; Ph.D. etc), bei denen gegenfalls "Lob" ausgeteilt wird.

Aber ich werde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, wie ich es für die Existenz von Verschwörungen tun würde.
Ich glaube mich jedenfalls daran zu erinnern - könnte mich natürlich auch irren.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: