Avatar

@ Alex (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 31.10.2012, 00:12 (vor 4188 Tagen) @ Alex (11333 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 31.10.2012, 00:20

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe.
Ich soll Dir einen Beitrag nachweisen, auf Grund dessen andere Mitglieder
das Forum verlassen haben?

Nein, Du solltest nachweisen, wo BB jemanden aktiv vertrieben hätte. Mich deucht, "BB-Bashing" soll demnächst als Volkssport etabliert werden.

Aber eigentlich solltest Du besser nichts nachzuweisen versuchen, weil die Diskussion dem Forumsleiter zuwider ist.
Daher werde ich diesen Teilfaden schließen, so daß wir zu Sachthemen zurückkehren können. Irgendwelche Rechtfertigungen sind mir egal.

Anstatt das zu tun lass mich noch mal erläutern was ich sagen wollte:
Bandhu hat erklärt, dass er gehen will, weil ihm die Art und Weise wie
hier mit Leuten umgegangen wird nicht genehm ist.

Bandhu ist weiblich.

Hier wird nicht mit Leuten umgegangen. Damit unterstellst Du einen Einzelnen oder eine Gruppe, welche die Schuld an irgendetwas trägt. Leute gehen miteinander um. Zu einer Kommunikation gehören mindestens zwei. Wie man auf etwas reagiert, liegt nicht in erster Linie am Gegenüber, sondern an einem selbst. Keine äußere Situation zwingt einem geistig freien Menschen eine bestimmte Haltung und Reaktion auf. Wir sind nicht in freier Wildbahn, wo man instinktiv auf Bedrohliches reagiert, sondern in einem Sachforum, in dem man ungezwungen nachdenkt. Daher ist es Bandhus eigene Sache, ob sie etwas genehm findet oder nicht, und daß jemand jemanden vertriebe, ist völliger Blödsinn. Es sei denn, ich tue das!

Na ich werde mir den ganzen Faden morgen mal durchlesen.

Daß Du die Beiträge, aufgrund derer Du hier herumlamentierst, vorher liest, wäre das mindeste gewesen, das man von einem noch halbwegs vernunftbegabten Menschen hätte erwarten können.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: