Die Fahne des Lebens (Schauungen & Prophezeiungen)

Guerrero, Montag, 29.10.2012, 08:23 (vor 4198 Tagen) @ Bandhu (11535 Aufrufe)

Und ein Krieg? Ach, na ja, mein Gott...der Überlebenskampf, dürfte das wirklich Interessante sein, und welche Art Mensch den gewinnt. Denn davon wird wesentlich abhängen wie die menschliche Evolution weiter geht....einen neuen Kaiser sollen wir dann kriegen? Ah...das wäre dann ein Kaiser( fast) ohne Volk. und ob das ein Volk ist, zu dem ich gehören möchte? hm....sehr, sehr nachdenkliche Grüße, Bandhu!


Hola estimada Bandhu.

Sei bitte nicht so pessimistisch.

Wir leben am Ende und am Anfang einer Menschheitsepoche.

Das Alte wehrt sich zu sterben und die
Geburtswehen des Neuen sind schmerzhaft.

Unsere Flagge ist ein Symbol dazu.

Schwarz (Dunkel, ohne höheres Wissen, ohne Licht)
die Zeit bis in das 15. Jahrhundert für die Allgemeinheit.

Danach kam die Zeit der Kriege für uns.
Rot.
Dreißigjähriger, Kriege gegen Frankreich.
1 + 2. Weltkrieg.

Danach kommt für uns das Goldene Zeitalter. (Epoche)

Dazu einige Wort gegeben durch Inspiration
nach einer Meditation (der Stille)


Die Fahne des Lebens

Seht euch die Fahne eures Landes an, wie sie besteht aus drei Teilen
verschiedener Farben und doch ein vollkommenes Ganzes ausmacht.

So besteht auch euer Leben aus vielen verschiedenen Teilen mit verschiedenen Erfahrungen, Färbungen und Prägungen, und doch machen all diese verschiedenen Teile ein Ganzes eures Lebens aus.

Und wie die Teile der Fahne sich zu einem Bund (Bündnis) überlappen und durch den Bund zusammengefügt sind, so überlappen sich eure Lebensperioden (Völkerperioden, Erdperioden, Schöpfungsperioden) und sind dort, wo sie sich überlappen fest zusammengefügt!

Achtet ihr auf eure Lebensfahne, dann werdet ihr erkennen, wo Neues beginnt und Altes vergeht, denn beides ist miteinander verbunden und dort, wo es verbunden ist, besteht beides, das Neue und das Alte - aber es ist auch ein großes Zeichen, daß das Alte bald und plötzlich (wie die gerade Naht oder Bund einer Fahne) vergeht und nur noch das Neue sein wird!

Das sei euch ein getreues Bild eurer Zeit! Amen 2002

Saludo
Guerrero


Gesamter Strang: