Liebe Bandhu - Bilder aus Österreich? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Montag, 29.10.2012, 00:17 (vor 4196 Tagen) @ Leserzuschrift (11667 Aufrufe)

Hallo Bandhu,

zunächst ein ausdrückliches Dankeschön für Alles was du hier bereits serviert hast.

Darunter befand sich etwas, das bei Schauungen allgemein Mangelware zu sein scheint - nämlich Eindrücke aus Österreich.

Neben Katharina aus dem Ötztal - leider schon vor mehr als einem halben Jahrhundert verblichen - und dem Waldviertler, der wohl demnächst über die Brücke gehen wird, wüsste ich niemanden von dem klare, detaillierte Bilder aus Ö überliefert sind. Eine wahre Seltenheit.

Erlaube mir die Frage - Hast du einen persönlichen Bezug zur Steiermark? Das würde mich hochgradig interessieren. Gerne auch per Email, falls es nicht unbedingt ins Forum gehört.

Mit besten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: