Avatar

Nein (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 29.10.2012, 21:07 (vor 4190 Tagen) @ Mirans (11352 Aufrufe)

Hallo!

Als ich jüngst von einem Schreiber mit „Hi Mirans“ begrüßt wurde,
hat dies ein anderer Forumsteilnehmer vehement moniert.

Dazu („forumsrelevante Nebensächlichkeiten") kam kein Echo von dir.
Da scheint mir doch eine gewisse Parteiischkeit deinerseits vorzuliegen.

Zur sprachlichen Korrektheit (im rein grammatischen/linguistischen Sinne) schrieb ich nichts, sondern zu Deiner Einforderung politischer Korrektheit.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Dir ebenfalls schon einige sprachliche Bemängelungen durchgehen lassen, wohlweislich und entgegen meiner Abneigung gegen solche Pedanterie, weil ihr da beide nicht zu ändern seid und weil es die Sache eigentlich nicht wert ist, noch weitere Unruhe hineinzubringen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: