Schnarch (Schauungen & Prophezeiungen)

Hollabusch, Mittwoch, 31.10.2012, 12:14 (vor 4167 Tagen) @ Mirans (11362 Aufrufe)

Weckt mich, wenn es vorbei ist...

"Lauda" ist der Österreicher mit den verkohlten Ohren.

Sic!

Und was ich noch sagen wollte...
Mathematik ist die Sprache der Physik und es wird damit mmer nur ein Modell der Wirklichkeit abgebildet. Und solche Modelle sind per se nicht fehlerfrei.
Was BB zu Newton geschrieben hat, hat dabei meine vollste Zustimmung.

Gähn...
Als ich vorhin aufgewacht bin, hatte ich einen schrecklichen Albtraum. Die Nordrhein-Westfälische Ornithologengesellschaft (NWO) hat uns alle ein Abmahnschreiben geschickt und nun sind wir finanziell ruiniert!

Vielleicht sollte ich zu dieser Diskussion noch folgendes beitragen:
Jehova, Jehova, Jehova... (funktioniert bei Nihilisten noch besser als bei Glaubensfanatiker, :rotfl: )


Ansonsten
Mfg
Etc. pp

@alle:
die 'jedensatzunterdielupeundnachstundenlangerrecherchegnadenloszerreißen'' Beiträge sind langweilig und zerstören jedes Forum.


Gesamter Strang: