Alter Raum (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 03.02.2013, 02:20 (vor 4099 Tagen) @ Eyspfeil (11078 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

danke für deine Antwort. Von der Kanalisation mit dem Zugang zum 2.WK-Trakt hast du wahrscheinlich nicht zufällig Fotos? Mein Eindruck war, dass von einem "zugänglichen Trakt" (eben wie in einer großräumigen Kanalisation - die Verfolger kannten den Weg dorthin offenbar) ein versteckter Zugang durch eine Art Mauerbrauch erfolgte.

Der gesehene Raum ist lange Zeit sicher, weil so unbekannt. Solange, bis einer der Abgestiegenen "auspackt", weil er sich eine Verbesserung seiner mißlichen Lage als Verfolgter verspricht.
Letztlich wird er als einer der ersten ergriffen und "brutal hingerichtet". (Dazu muss ich sagen, dass die Schauungen immer dann derart intensiv werden, dass ich sie mittlerwerile gelernt habe zu unterbrechen bzw. meine Perspektive zu wechseln oder die Schau zu beenden.)

Ich würde so gern mehr erfahren. Doch je mehr ich mich intensiv damit befasse, desto unwahrscheinlich werden die spontanen "Schauungen" zu diesen Dingen. Ich schrieb von diesem Paradoxon schonmal.

Gruß

PS: Ich weiß nicht, wo der Verfasser wohnt. Bin in dem Forum nur alle paar Monate mal "pflicht-anwesend", damit mein Zugangsname nicht gelöscht wird und hab' das auf diesem Wege eher zufällig gelesen.


Gesamter Strang: