Wintermond (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Montag, 29.10.2012, 13:37 (vor 4190 Tagen) @ Wintermond (11455 Aufrufe)

hmhm...ach weißt du, ich bin schon viel zu alt um mich mit Schiessübungen aufzuhalten, mich juckts persönlich gar nicht mehr wenns aus ist, denn mein Leben war so schön, der Rest wird eh nur noch das Dessert sein, der Hauptgang war schon;-) ...aber ja mei, ich finds so schade...auch um so querköpfige und äusserst arrogant antwortende Menschen wie es sie ja manchmal in den besten Foren geben soll( ne, ich mein dich gar nicht)...den ich mein, der weiß das schon, aber Krieger müssen eben kriegen...und schießen und manchmal auch abschießen und zum Abschuß freigeben ach was red ich da?
Nein weißt du was ich machen werd? LEBEN! und so wahrhaftig wie nur möglich sein, denn was gibts zu verlieren? No ja, nicht so viel, fürs Erste und für weiteres bin ich biologisch so oder so zu alt. Servus Rauhnacht!


Gesamter Strang: