Traum von 2006 - Unruhen (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Mittwoch, 31.10.2012, 20:52 (vor 4166 Tagen) @ Leonessa (11634 Aufrufe)

Hallo Leonessa,

dazu evtl. passend ein Traum von 2006, soeben wiedergefunden:

Traumsequenz:
Schon vor der Landung unseres Flugzeuges gab es Gerüchte über einen Putschversuch von Neonazis bzw. bürgerkriegsähnliche Unruhen in Deutschland (also nicht die Roten). Angeblich Angriffe auf Infrastruktur
wie Autobahnbrücken etc.

Der Himmel ist dunkel. Es ist Heiligabend(?), aber nicht kalt. Beim Verlassen des Flughafengebäudes sehen wir eine größere Anzahl Nazis im Hintergrund. Eine Reihe von Ihnen hat sich direkt hinter dem Ausgang postiert. Sie schlagen auf jeden ein, der ihnen nicht passt. Sie tragen dunkle Kleidung, schwarz-weiße Schutzhelme. Ich habe große Angst, kann aber unbehelligt passieren. Über der linken Schulter trage ich eine Wolldecke, in der rechten Hand einen kleinen Koffer. Etwas weiter vorn halbrechts eine Reihe von Bussen, davor hunderte von Polizisten in Wartestellung. Ich eile auf die Busse zu und bringe mich hinter den Polizisten in Sicherheit.
Ende des Traums. Aufgewacht mit Herzklopfen.
26.09.2006 6°° Uhr
(Zukunftsforum)


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: