ergänzt (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 28.10.2012, 23:01 (vor 4191 Tagen) @ Eyspfeil (11560 Aufrufe)

Hallo.

Aber Zuflucht in Bunkersystemen des 2.Wks? Kennt die heute überhaupt noch einer?
Und falls ja, sind die nicht alle abgeschlossen?

Wo das ist, weiß ich nicht. Weiß da nicht viel zu, so dass ich auch nicht mutmaßen kann (vor ca 9 Jahren, zum Zeitpunkt des Traums, gar keine Kenntniss). Habe gerade die Suchmaschine bemüht - also es war kein Bunker von der Sorte mit meterdickem Stahlbeton. Eher wie im Boden gegraben und leicht befestigt.
Eine kleinere Personengruppe hat irgendwo unterirdisch einen Durchbruch zu einem bis dahin nicht erschlossenen Raum geschaffen. Der Raum selbst war zuletzt genutzt in o.g. Zeit (es fanden sich noch Gegenstände). Die wollten den Durchbruch wieder von innen dicht (unsichtbar) machen. Der Grund war mir da noch nicht klar. Ich war mit der Maßnahme daher nicht glücklich (hatte wohl Sorgen wegen des Ausgangs). Raus ging's von da aus aber an einer anderen Stelle.

Gruß.


Gesamter Strang: