Jugendbanden (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Mittwoch, 31.10.2012, 20:11 (vor 4195 Tagen) @ Guerrero (11871 Aufrufe)

Hallo Guerrero,

dein Traum von den Jugendbanden läßt mich an einen ähnlichen Traum, den ich vor wenigen Wochen hatte, erinnern.
Er spielte in der Münchner Innenstadt. Es war dunkel.
Eine mit Pistolen und Messern bewaffnete Horde männlicher Jugendlicher, der Anführer hatte blonde Haare, verfolgte mich und eine kleine Gruppe von Leuten,die ich nicht kannte. Wir rannten durch die Straßen ums Platzl herum um unser Leben, ich hatte Todesangst. Schließlich erreichten wir die Maximilianstraße. Die war menschenleer, es stand nur ein einziges Taxi am Straßenrand. Sonst waren keine weiteren Autos zu sehen. In das konnte ich mich schließlich retten.
Da ich nicht in München wohne, und ich mich auch nicht verfolgt fühle:-)scheidet ein Verarbeitungstraum als Erklärung mit Sicherheit aus.
Gruß
Leonessa


Gesamter Strang: