zweite Sonne (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 28.10.2012, 01:28 (vor 4196 Tagen) @ Bandhu (11807 Aufrufe)

Hallo Bandhu,

Aber ich ich hatte in den vorrausgegangenen drei Tagen vor der Sicht: ein "Standbild" . immer das Gleiche: ich sah 2 Sonnen, eine war kleiner und etwas höher...jedesmal hat der Anblick mich so erschreckt das ich hellwach war.

könnte es sich um eine "Nebensonne", eine Variante der Halo-Erscheinung gehandelt haben, wie etwa die da?
[image]
Quelle:
http://www.meteoros.de/bildarchiv/image.php?page=3&gallery_id=11&image_id=811

Hier gibt es ein Archiv mit 66 Bildern derartiger Erscheinungen in verschiedenen Variationen:
http://www.meteoros.de/bildarchiv/view.php?gallery_id=11
Die Seite http://www.meteoros.de zeigt insgesamt ca. 300 Bilder.

Würdest Du einen Zusammenhang bezüglich der Reihenfolge Deines Voraussehens vermuten, die bedeuten könnte, daß eine derartige (Halo-?)Erscheinung der von Dir gesehenen Flut vorausgeht?

Konntest Du, was das Standbild der zwei Sonnen betrifft, ebenfalls einen konkreten Ortsbezug feststellen, also wo Dein Standort war?

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: