Lässt auch hoffen (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Dienstag, 09.10.2012, 11:34 (vor 4189 Tagen) @ Leserzuschrift (12575 Aufrufe)

Danke an die Mitleserin und Taurec für das Einstellen.

Es lässt auch hoffen, dass die Welle doch nicht gar so hoch wird, bzw. statisch verläuft, wie wir das verstandesgemäß oft annehmen. Interessant finde ich, dass hier die unmittelbaren Folgen gesehen werden, denn Faulgase und gigantische Schlammwüsten sind ja logische Konsequenz nach dem Rückgang/Einpendeln der Flut.

Wenn Holland weg ist, aber Teile von Hamburg und Hannover noch stehen, nimmt sie wohl doch einen anderen Weg wie gedacht. Der Ursprung der Flut westlich, genau zwischen England und Holland könnte das erklären, da ein Tsunami dann nur seitlich in die Elbmündung strömen würde und nicht mit voller Wucht "von oben". Zwar hier nicht geschaut, erklärt das aber auch die Verwüstungen Englands (London wird Küstenstadt).

Gruß
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: