schön (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Montag, 29.10.2012, 13:28 (vor 4194 Tagen) @ rauhnacht (11500 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht. Mir geht nur eines nicht aus dem Sinn...WARUM sehen wir dieses Desaster?

Und...wenn IM Desaster keine Möglichkeit ist, NEUES Verständnis für die Zusammenhänge zu finden..sprich: die Moral...weil alle Überlebensinstinkte dagegen halten werden...müssen wir es dann nicht vorher schaffen?

Jeder an seinem Platz, nach seine Begabung, nicht ausbeuterisch, nicht mehr aufs
Überleben irgendeines Obersten, sondern Aller ausgerichtet?

Wenn wir jetzt nicht verstehen das wir aus dem Gefüge der Natur rausgetreten sind, dann werden wir das wohl lernen müssen...und ich weiß nicht ob danach Zeit sein wird...ich fürchte lange, lange nicht...dann aber, vielleicht? Servus Rauhnacht!


Gesamter Strang: