@BB, Taurec und alle die reagiert haben. (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Dienstag, 30.10.2012, 18:32 (vor 4196 Tagen) @ BBouvier (11493 Aufrufe)

Zuersteinmal herzliche Grüsse an Alle!
Ich hab mich rauf und runter geprüft ob ich mich zurückziehen möchte weil ich entweder schmolle, oder beleidigt bin, oder nur im Recht sein will..die Antwort ist: Nein, durchaus nicht.

Ich bin dankbar für das was ich hier erfahren durfte, habe Respekt vor dem hier angesammelten Wissen und erst Recht vor denen die sich dem Ganzen mit großem Engagemente hier widmen.

Allerdings komme ich nicht umhin einzusehen das der Stil der Kommunikation mit meinem Wesen nicht übereinstimmen, ich fühl mich einfach nicht wohl dabei.
Damit ist keine Kritik verbunden. Sondern die Einsicht das nicht Alles zueinander passen kann oder muß.
Soweit ich es sehe, habe ich euch gegeben was mir möglich und euch nützlich war, und ich hab von euch bekommen was euch möglich und mir nützlich war. So gesehen doch eine schöne, runde Sache.

Würde ich mich jetzt aber trotz allem weiter an Diskussionen beteiligen, was wäre zu erwarten? Frustration auf beiden Seiten.
Das ist dann langfristig für alle Beteiligten unerfreulich und unergiebig.

Also, lassen wir es gut sein, ehe es schlecht wird. Ich werde sicher gerne weiter bei euch lesen...nur diskutieren, na, besser nicht. Also Servus und Tschüss und machts gut!


Gesamter Strang: