vielleicht dazu gehörend? (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Samstag, 27.10.2012, 20:01 (vor 4192 Tagen) @ BBouvier (12019 Aufrufe)

Danke BB, für deine Gedanken zu meiner Schau, mir fällts noch schwer viel dazu zu schreiben, ich hab Tage gebraucht um aus dem Schock zu kommen.
Aber ich ich hatte in den vorrausgegangenen drei Tagen vor der Sicht: ein "Standbild" . immer das Gleiche: ich sah 2 Sonnen, eine war kleiner und etwas höher...jedesmal hat der Anblick mich so erschreckt das ich hellwach war.

Und ich möchte einmal etwas zu bedenken geben: WENN die großen Häfen West- und Mitteleuropas zerstört sind, WENN die Kernkraftwerke dabei drauf gehen, die da jetzt noch laufen...wird das nicht mit Sicherheit enorme Engpässe in der Versorgung geben? Wie würde sich das auswirken? Auf wirtschaftlicher Ebene , auf sozialer?

mit freundlichen Grüßen Bandhu!


Gesamter Strang: