träumte ich auch mehrmals verschwommen davon (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 28.10.2012, 21:51 (vor 4187 Tagen) @ NeuOrest (11615 Aufrufe)

Hallo NeuOrest!

"Hallo Guerrero,

Deine Beobachtungen decken sich mit meinen. Sehe seit langem immer wieder genau solche Szenen als Ausschnitte im Leben anderer Menschen, die ich nicht kenne. Vorwiegend in städtischen Bereichen. In einer Stadt suchen "die Verfolgten" Zuflucht in alten Bunkersystemen aus dem 2. WK.
Ländlich, in der Nähe größerer Städte, ist es auch nicht sicher.
In eher abgelegenen Dörfern scheint es Bürgerwehr zu geben (verbarrikadierte Wege/Straßen, Schüsse aus Fenstern und Hinterrücks auf heranziehende Gruppen best. ethnischer Zugehörigkeit, die auch dort eindringen und plündern wollen).

Gruß."

Ich träumte in letzter Zeit ebenfalls von Unruhen, vorwiegend von jugendlichen
Beteiligten. In Großstädten. Es kann ja auch nicht mehr zu lange unter den Teppich gekehrt werden, daß in Spanien und Griechenland 25% aller Leute arbeitslos sind.
Wenn die mal anfangen zu hungern, dann ist der Ofen aus.

Aber Zuflucht in Bunkersystemen des 2.Wks? Kennt die heute überhaupt noch einer?
Und falls ja, sind die nicht alle abgeschlossen? Bei mir in der Nähe gibts auch so
eine Art Bunker, aber keine Chance, da ist eine dicke abgeschlossene Stahltür davor.
Da lohnt sich noch eher die Kanalisation: Die wurde im 2.Wk z.B. ebenfalls als
Zuflucht vor den Bomben der Alliierten genutzt.;-)

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: