Glaubenssache @Guerrero @BB@Detlef (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Montag, 29.10.2012, 16:52 (vor 4190 Tagen) @ Guerrero (11492 Aufrufe)

Lieber Guerrero, Lieber BB!Lieber Detlef!
Jeder glaubt und hofft was er kann.
Solang man damit keinen Schaden anrichtet, ist es doch gut so...

Mir gehts doch nicht darum was einer glaubt und hofft...mir gehts darum womit aller Wahrscheinlichkeit nach gerechnet werden muß....sollten Wunder geschehen, wie der Beginn eines Goldenen Zeitalters, oder ein deutscher/österreichischer/ungarischer Kaiser der sich der ganzen Tiefe und Bürde seiner Verantwortung wahrhaftig stellt,und dann auch noch die Solidarität findet die er braucht um sein Werk zu tun Hurra, da jubel ich doch sofort mit!

Doch ich dachte, in diesem Forum wird auch und gerade auf Wahrscheinlichkeiten gesehen--hm. Habe ich mich geirrt?

Meine Frage die ich stellen wollte war: Könnte es nicht sein, dass der Impakt und die aus ihm folgenden Unruhen auf Grund von Versorgungsengpässen, erst dazu führen das BBs Vision von dem Abfall Ostdeutschlands und Berlins führen? Könnte es nicht sein, das die Übersetzung der sehr symbolträchtigen Schau von "Würmern" unter einem "Tarnnetzt", das dem Seher dieser Schau . ekelhafte( Wurm) und Heimlichkeiten( (unter einem Netzt) gezeigt wird, dessen Mittelpunkt Berlin(Regierung) ist. Eine in diesem Fall komplett handlungsunfähige Regierung, die sich den " großen , roten Bruder" ins Land einlädt, weil nur der noch die militärischen Mittel hätte so etwas wie Ordnung wiederherzustellen?
Solche Fragen hätte ich gern gestellt, das vergeht mir aber, weil ich jetzt den ganzen Tag ( und das ist der einzig freie Tag den ich in den nächsten 8 Tagen habe, damit verbringe mich für Glaubensfragen zu rechtfertigen, die ich gar nicht habe...na gut. Ist jetzt dumm gelaufen, Schau ich mal wie es weiter geht. Ich danke im übrigen den weiblichen Gesprächspartner von heute, die tatsächlich beide verstanden haben, das ich Jemand bin, der was gesehen hat womit er emotional nicht fertig wird und darum rationale Wege sucht.


Gesamter Strang: