Wie funktioniert Prägognition? @BB (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Dienstag, 30.10.2012, 04:57 (vor 4195 Tagen) @ BBouvier (11541 Aufrufe)

Nur eine rethorische Frage- Ja BB, dann stellt ich halt diese Frage...und? Werde ich darauf eine Antwort bekommen?( Nein, Danke die brauch ich gar nicht)

Aber, WIE?so pickst du dir gerade diese "Warum" Frage aus all den Fragen heraus, die ich stellte?

Wie kann es sein, das meine Frage ob deine Sicht Hannover/Maden unter Netz, Berlin ect...für dich keine Antwort wert ist, du mich aber gerne darauf aufmerksam machst das ich dumme / überflüssige Fragen stelle? Denn so und nicht anders, versteh ich dieses ganze Herauspicken und Verhackstücken dessen was ich schrieb.
Wie ich schon sagte: mir scheins nur nur noch ums Rechthaben zu gehen.

Gut,ich hab euch gegeben was ich gesehen habe. Nun ist hinreichend von dir und Mirans bewiesen das es nur eine Dumme sein kann die dieses sah, anderenfalls hätte sie ja gemerkt das man keine Warum Fragen zu stellen hat, ausser man beschäftigt sich mir Religion und Philosophie!

Tja...da bleibt mir gar nichts als zu gehen...ich bin mir zu schade, öffentlich beschämt zu werden.Im Übrigen, es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt ignorante Antworten. Schade eigendlich!

Also, dann wünsch ich Allen Glück im zu erwartenden Unglück! Servus, Bandhu


Gesamter Strang: