Atlantis (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Samstag, 13.10.2012, 10:04 (vor 4206 Tagen) @ nickela (11805 Aufrufe)

Hallo Nickela,

als letztlichen Auslöser vermute ich den vorbeiziehenden Himmelskörper. Dann geht alles sehr schnell.

Wie ich zu erläutern versucht habe, fehlt der Widerstand. Die Fließrichtung im Erdmantel wird sich genauso verändern wie natürlich auch das Erdmagnetfeld selbst.

Ich "weiß" nur, dass binnen weniger Jahre und Jahrzehnte, vermutlich teilweise sogar deutlich schneller, neues Land erscheint und altes vergeht.

Eine der wenigen "Schauungen" und Eingebungen die ich dazu vor gut 15 Jahren hatte, bezieht sich auf den ungefähren Standpunkt neuen Landes etwa 1.000 km unterhalb der Azoren (gesamtes Gebiet wird angehoben, Azoren dann vermutlich Bergspitze) etwa hier:

[image]

Vielleicht war dort vorher das, was landläufig als Atlantis bekannt ist.

Tektonische Grüße
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: