Danke (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Donnerstag, 11.10.2012, 10:58 (vor 4215 Tagen) @ Taurec (11887 Aufrufe)

Danke Taurec!

Das ist sehr interessant, auch was die Widersprüche angeht( bis auf einen Text, hab ich die bei euch noch nie gelesen). Das Problem ist eben das Unbewusstes benutzt wird..auch ganz sicher bei mir vorhandene Sehnsucht das dies Alles doch nicht ganz so schlimm sein möge, wie die ersten Szenen zeigen, spielt sicher eine Rolle. Wer will das ausschliessen? Ich bekomme Infos, und da die bedrohlich sind, läuft gleichzeitig das JA/ Aber- Programm, die Auswegsuche eben.
Sicher gehts auch umgekehrt, das Gesehe ist "mächtig" und bei entsprechender psychischen Disposition, wird es eher überhöht als abgeschwächt damit die Bedrohung auch "ankommt". Ich gehe davon aus, daß seherisches Talent urmenschlich ist und vererbt wird...verebt wird nur was dem Überleben der Art dient...wozu dient die Sehergabe? ausschließlich dazu die "Sippe" der Zeit vorgreifend zu retten" Ne, in die Höhle gehen wir nicht, gestern träumte ich da drinn ist eine zwölfköpfige Hydra"
In der Höhle ist zwar nur ein Bär...aber die Sippe geht nicht rein, auch die nicht die sich gegen Bären gerne mal bewähren würden"..
Ich denke das persönliche Element muss manbei allen Sehern beachten. Was für eine persönlichkeit sieht denn da? Ein sachlicher Typ, ein emotionaler, ein dramatischer Typ, ein emotional gehemmter usw..mir scheint die Persönlichkeit des Sehers der Faktor X zu sein, ohne den muss man auf Fehlinterpretationen kommen . Die Frage muss sein, was habe ich davon das ich das so und nicht anders sehe:
Eine Flut am Niederrhein, davon hab ich nur persönlichen Schaden, Eine Riesen Flut im Schaumburgerland, Dito! Honnover ist zwar voller Menschen, aber in Takt..davon hab ich was, denn meine Schwestern und Familie leben dort, Hamburgß Menschen die ich sehr schätze leben dort Holland, kein Bezug dazu...

Ist nicht einfach das auch nur für sich selbst zu entschlüsseln. Danke für eure Arbeit hier. Bandhu!


Gesamter Strang: