jaaaa, ich weiß (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Donnerstag, 11.10.2012, 17:05 (vor 4215 Tagen) @ rauhnacht (11892 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht! Es ist OK für mich, wie du auf mein Posting reagierst..ich hab emotional geschrieben, klar weckt das Emotionen...diese Seite der Schauungen gibt es eben auch, es sind Menschen die "Seher" sind und es gibt keine Anleitung dafür wie ein Mensch damit umzugehen hat...ich versteh dich und du mich, das allein ist schon eine Hilfe..ist kein Spaß Seher zu sein..wir sind freaks..na ja ,alte Tradition oder? Jonas wäre lieber im Wal geblieben, statt Ninive zu warnen, kann ich gut verstehen.
Ich hab mich nach Jahrzehnten damit abgefunden ein freak zu sein( andere Art der Washrnehmung), aber das hier wuppt mich gerade, Prägignition ist echt das Letzte!... Wehmut hat mich gepackt, ich sitzt hier, der Niederrhein als Zauberwunderherbstland...und mir ist bang um ihn..mir ist bang ums Herz, um all die Menschen. Was bleibt? Den TAG nehmen, auskosten...wahrscheinlich sowieso das Klügste was man im Leben tun kann. Kopf hoch, Mit -Freak!


Gesamter Strang: