Unterirdischer Schutzraum @Eyspfeil (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 03.02.2013, 00:05 (vor 4099 Tagen) @ Eyspfeil (11183 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Sonntag, 03.02.2013, 00:13

Hallo Eyspfeil,

habe gerade in einem Beitrag im Netz Folgendes von jemandem gelesen, der verschiedene Schutzräume für den Ernstfall schafft:

wir haben eine gesprengte unteriridische Rüstungsfabrik aus dem WEltkrieg von hinten angegraben. (Hing noch das Adventsgesteck von Weihnacht 1944 an der Wand ;)

Beigelegt waren Bilder des getarnten Zugangs und des zuführenden, selbst gegrabenen Tunnels - sieht genauso aus wie geträumt (halt ein kleiner tunnelartiger Ausgang im Boden, in einem Mischwald, Farne - bei dem Ausgang werden die Flüchtlinge später gestellt). Vom historischen Innenraum waren leider keine Bilder beigefügt, nur eine grobe größenmäßige Beschreibung, die von den Dimensionen her übereinstimmt. Auch bei mir haben die Unterschlupf Suchenden noch alte Gegenstände gefunden (Jacke über einem Stuhl, Mütze, Buch).

Gruß.


Gesamter Strang: