"normal und gutmütig" oder opportunistisch (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 22.10.2010, 23:15 (vor 4936 Tagen) @ Gerhard (17797 Aufrufe)

Hallo Gerhard!

Hätte es David Icke schon damals gegeben,
würde Spengler vielleicht von Reptiloiden und ihren Linien reden.

.. oder hätte sich über diesen Möchtergern kaputtgelacht!

Es ist so, dass die Mehrheit der Menschen normal und gutmütig
ist. Aber in jeder Gesellschaft gibt es etwa 10-20 Prozent "Unruhige",
denen es oft gelingt, die Agenda an sich zu reissen und die übrigen 80
Prozent zu verdrehen. Auch bei Eroberungen und Unterwerfungen von Völkern
genügen manchmal 5 bis 10 Prozent Bevölkerungsanteil, um die gesamte
geschichtliche Konfigration auf den Kopf zu stellen.

Aus Wikipedia über EM (effektive Mikroorganismen)
"Die vielfältigen Wirkungen erklärt Higa mit dem Dominanzprinzip: Es gebe drei Gruppen von Mikroben.

* Positive Mikroben (Aufbauende/regenerative) (Anmerkung WG: ca.10%
* Negative Mikroben (Abbauende/degenerative) ca. 10%
* Opportunistische Mikroben (Mitläufer) ca. 80%)

Nach Higas Ansicht können die beiden ersten Gruppen dominant sein. Derjenigen dominanten Gruppe, die in der Überzahl ist, folgten die Opportunisten und unterstützen deren Wirkung. Das heißt, ob Fäulnis oder aufbauende Prozesse ablaufen, werde von einer mengenmäßig kleinen Gruppe von Mikroorganismenarten bestimmt."

Hier stimme ich Dir zum Teil zu, bis auf das feine fehlende Detail, welches die aufbauenen Mikroben/Menschen nicht erwähnt. Was im Großen ist, ist auch im Kleinen. Und Schauungen berichten auch darüber, dass z.B. Krankeiten nach der Weltenwende (zumindest erst mal) kaum mehr vorhanden sind. Hat zwar auch mit der natürlichen Ernährung zu tun, zu der die Menschen danach wieder zurückkehren, aber m.E. auch mit einer deutlichen Dezimierung der negativen Mikroben (und nach obigen hermetischem Gesetz wahrscheinlich auch negativen Menschen). Ist aber eine reine These von mir, die man wahrscheinlich nur nachvollziehen kann, wenn man experimentelle Erfahrung mit EM hat.

Entschuldigung für diese Abschweifungen! Wird Zeit, dass ich Schluss
mache! Oder Detlef mich endlich mal sperrt.

Gerhard

Sprach der Selbstmörder und brachte es doch nicht fertig, sich aus der Welt zu schaffen. Wetten ;-)

Gruss WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: