Deutschland fordert Abzug? LOLROFLMAO (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Montag, 08.11.2010, 19:55 (vor 4920 Tagen) @ WG (17342 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Montag, 08.11.2010, 20:08

Ein Grund könnte allerdings auch sein, dass durch einen
Machtwechsel in Deutschland der Abzug gefordert wird

Die USA haben den deutschen Generalstab, die Geheimdienste, und 80 Prozent der deutschen Zeitungen & Wochenmagazine nach dem Krieg aufgebaut. Daran hat sich nichts geändert. All diese Institutionen marschieren bis zur letzten Minute für Langley und sch***en definitiv auf Deutschland.

Einfach mal recherchieren, seit wievielen Jahrzehnten sämtliche derzeitigen potentiellen Kanzler in Pentagon-nahen Think Tanks auf ihre Aufgaben vorbereitet werden. Einfach mal lesen, wie kunstvoll die Nutten vom SPIEGEL den Afghanistan-Feldzug rechtfertigen. Die werken alle gehorsam fürs Pentagon und werden bis zur letzten Minute die Bundeswehr nutzlos im Ausland für US-Projekte verheizen, noch während die Titanic absäuft. Der Umschwung wird garantiert nicht aus Deutschland kommen.

Der Abgang der Amerikaner kann nur per Dollar-Crash kommen. Und da wäre ein Mega-Erdbeben in California der perfekte Trigger. Erst crashen NYSE/NASDAQ, dann der Dollar.

Sobald Herr GI für seine Dollars in besetzten Ländern rund um den Globus nichts mehr kaufen kann, wird die Kampfmoral in den freien Fall übergehen. Ebenso werden die Xe-Men (formerly known as Blackwater) die Heimreise antreten, sobald sie in einer Währung bezahlt werden für die man kaum noch was kaufen kann.

In dieses Machtvakuum werden China, Indien, Russland vorstoßen. Jeder wird diese Gelegenheit nutzen solange sie andauert.

...........


Gesamter Strang: