Noch eine kleine aktuelle Untermalung dazu! (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 10.11.2010, 00:53 (vor 4918 Tagen) @ WG (17461 Aufrufe)

Die Verschuldeten Staaten von Amerika haben dieses Potenzial sicher

nicht.

Der Dollarkollaps, wahrscheinlich bereits im kommenden Frühjahr, wird

den

Handlungsspielraum gegen Null tendieren lassen.


Ich komme auch in letzter Zeit immer mehr zu dem Schluß, dass die VSA im
großen Geschehen dann gar keine Rolle mehr spielen wird. Deswegen ja auch
der evtl. "mutige" Angriff der Russen über Alaska nach Kanada mit
Stoßrichtung "ehem." VSA!

Dagong reduziert credit rating der USA von AA auf A+, Ausblick negativ
http://www.dasgelbeforum.de.org/board_entry.php?id=191406&page=0&order=time&category=0

Das + wird dann bald auch noch wegradiert und schon haben wir eine VSAPIGS-Gemeinschat auf Augenhöhe.

Wird wohl doch so sein, dass in bälde ein paar Kasernen in Asylantenheime umgebaut werden und Polen darf dann schon mal das Zittern üben. In der BRD wird dann das Wendehalsspiel von neuem gespielt, wetten! Ja, die Schauungen wachsen immer mehr zusammen ... und mir kommen da doch glatt die kleinen wendigen Panzer mit den Asiaten wieder in den Sinn, wie die hier her kommen ist mir erst mal wurscht, die kommen.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: