Drohnen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Dienstag, 09.11.2010, 12:18 (vor 4918 Tagen) @ WG (17468 Aufrufe)

Moin WG,


der Chineser setzt sich, wie ich von einem leitenden Ex-Mitarbeiter der "Firma" erfahren habe, der auch vor Ort beobachtet hat, sehr intensiv in Afrika fest. Chinesische Drohnen aus afrikanischem Wüstensand sind durchaus im Bereich des Möglichen.

Das könnte durchaus für alle Welt überraschend sein wenn sie einen riesigen Schwarm auf die Reise schicken. Was tatsächlich hinter dem Bambusvorhang produziert wird, welche Art Drohnen und wieviel, ist für Geheimdienste nur sehr schwer ab zu schätzen. So ist meines Ermessens durchaus denkbar, dass dort eine Produktion ohne Wissen der Weltöffentlichkeit statt findet. Gem. Wiki (s.u.)sind die Drohnen von einem Mann zu starten und zu fliegen. Das Potenzial ist beim Chineser eindeutig vorhanden.

Die Verschuldeten Staaten von Amerika haben dieses Potenzial sicher nicht. Der Dollarkollaps, wahrscheinlich bereits im kommenden Frühjahr, wird den Handlungsspielraum gegen Null tendieren lassen. Ein Standeskollege von uns und Freund von mir baut für die VSA hier in D. Ich werde zeitnah erfahren wenn sie ihre umfangreichen Neubauten einstellen müssen. Ach ja, die arme Sau wohnt direkt beim zukünftigen HQ der Herren mit Bärenfellmütze. Ich vermute, dass die Russen dann ihr HQ in den leer stehenden Barracks der VSA (Bamberg) auf schlagen werden. Infrastruktur ist satt und üppig vorhanden.

Aber wie das halt so ist, mein Freund wird sein Haus nicht verlassen, weil Sehungen ja Unfug sind.

Bärengruß


Gesamter Strang: