unsere "Freunde" (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Montag, 08.11.2010, 21:16 (vor 4919 Tagen) @ Wintermond (17395 Aufrufe)

Hallo Wintermond,

Ein Grund könnte allerdings auch sein, dass durch einen
Machtwechsel in Deutschland der Abzug gefordert wird

wobei ebenfalls eine Schwäche der USA die Voraussetzung dafür wäre.... Wäre das ganze Zitat gewesen.

Was Du schreibst ist - vermute ich - hier jedem bekannt, betrifft die Vergangenheit seit mindestens dem WKII bis heute. Bis zum Blitzkrieg über Westdeuschland hinweg passiert hier aber eben noch einiges. Auch an uns wird der Zusammenbruch der Währungen nicht spurlos vorübergehen, auch der Euro kriselt jetzt schon gewaltig. China scheint jetzt schon mal die Krallen auszustrecken und Nach der Hilfe in Griechenland ist jetzt Portugal der nächste "Hilfskandidat".
Aus deinem Beitrag geht eine gewisse Wut auf die USA hervor und die ist hierzulande bereits mächtig am wachsen, weil sich diese Machenschaften der letzten Jahrzehnte herumsprechen. Wer wussten denn vor 10 Jahren etwas von einer K-Akte, von der A-Brücke usw. Warum wollen die Hosenanzüge (ist ja nicht nur einer) das Netz beschneiden?

Aus meiner Sicht ist es einfach nur logisch, wenn man die Schauugen zur zukünftigen Besetzung des Landes betrachtet, dass ein erneuter Riss durch das Land geht, der vor den russischen Panzern in Mitteldeutschland passieren muss!

BBs Schauung mit dem symbolhaften Tarnnetz ist vielleicht schon Realität oder zumindest bald. Ich sehe darin - im Tarnnetz - die untergründigen Vorbereitungen für eine Abspaltung. Aber beobachte doch mal die umliegenden Länder! Schweden, Niederlande haben z.B. wieder nationale Anteile in den Regierungen. Und genau das sehe ich in Deutschland auch bald, vor oder nach der Spaltung, das weis momentan keiner.

Mitteldeutschland Quitschrot und Westdeuschland rechts neben Schwarz, was ja derzeit gar nicht existiert, denn die C-Parteien sind ja alles andere als das.
Von mir aus ist auch ein paraleller Vorgang vorstellbar. USA schwächelt immer mehr und verliert demnach auch den medialen Einfluss immer mehr. Dann kann das Ganze kippen -> Aufklärung und Rausschmiss oder Abzug und dann Aufklärung. Beides ist vorstellbar und beides wird dazu führen, dass wir einen nationalen Ruck im Westdeutschland erleben werden.

In dieses Machtvakuum werden China, Indien, Russland vorstoßen. Jeder wird
diese Gelegenheit nutzen solange sie andauert.

Ja, genau darauf will ich auch hinaus mit meinen Darlegungen und am buhlen sind sie bereits (Aufkauf Staatsanleihen und Hosenanzug auf Anbandelungsbesuch in Moskau).

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: