RE: Jasna Gora (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Dienstag, 09.11.2010, 19:01 (vor 4918 Tagen) @ BBouvier (17371 Aufrufe)

Dort stehen so schräge Sachen, wie:

Ich muss schon sehr bitten!

Gruss,
BB


Grüße,

Ich bezog mich auf einige Sätze aus einem Konziator Buch über den Monarchen.
Dort erkenne ich für meine Teil dann doch logische (mögliche) Ereignisse.

Zb. die Slawn werden in "Panonnien" ein großes Reich gründen...(fällt mir gerade spontan ein)

Das mit Konstantinopel und Jerusalem bleibt ein ewiges Streitthema welches wir lieber bis zur betreffenden Zeit in den Kühlschrank stellen sollten!:-D #

Ja, aber interessant wäre die Urquelle, an der sich Rocco und Hilarion bedienen, in jedem Fall. => weil vor allem auch (offensichtlich) der Lindenlied Kompositor von dort zapfte!

Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: