Ein paar Gedanken dazu ... (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Sonntag, 07.11.2010, 12:18 (vor 4920 Tagen) @ Gerhard (17524 Aufrufe)
bearbeitet von WG, Sonntag, 07.11.2010, 12:37

Hallo Gerhard,

... nochmals, mit Verlaub, auf den Text von Stephan Berndt zu Irlmaiers
Aussagen über den Gelben Strich:

http://www.alois-irlmaier.de/Gelber%20Strich.pdf

Dort heißt es unter anderem:

"aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die großen Vögel
auf mit Todeseiern ohne Männer".

Erstens heißt es nur an dieser Stelle "Afrika", die anderen Irlmaier-Quellen sagen nur "Wüste" bzw. "Sand". Zweitens sind Drohnen auch bereits "große Vögel". Dass die Anzahl von zehntausend "Tauben" mit Transportflugzeugen verfrachtet werden, ist von der Logistik her problematisch, denn hierzu würde doch eine riesige Anzahl von großen Tranportflugzeugen benötigt werden. Selbst wenn bis dahin Drohnen mit "ausklappbaren Flügeln" existieren. Oder gibt es die schon?

Es scheint zwei Schwärme zu geben, einer mehr von Westen, ein anderer von
Südwest.

Das ist unklar, denn an anderer Stelle heißt es "die oan kemma von Osten her die andern vom Süden".
Bei der Analyse sollte wohl auch berücksichtigt werden, dass die heutige Aufklärung durch Sateliten eventuell schon nicht mehr funktioniert, da diese durch das bevorstehende Sonnenwindmaximum außer Funktion gesetzt wurden. Osten und Süden könnte also sehr wohl auf islamische Länder (eben auch Nordafrika) hinweisen, bis dahin kann noch viel passieren an Koalitionsbestrebungen. Gerade dann, wenn Amerika schwächelt. Auch ist dabei zu berücksichtigen, dass Amerika vorerst wohl nicht in den Krieg in Europa eingreifen wird/kann. Die hierzu einzige mir bekannte mögliche Quelle, dass Amerika überhaupt eine Rolle (außerhalb Amerikas) spielt, ist die Interpretation von BB bzgl. III/1. Dieser Vers kann jedoch auch eine andere Bedeutung haben, z.B. im Sinne von Naturkatastrophen auf den Meeren, die die "Rote Flotte" in Schwierigkeiten bringt. Russland könnte versuchen den gelben Strich auf dem Seewege zu umgehen und dann "greift Neptun" ein und vereitelt auch dies. Das versetzt die Roten dann endgültig in Schrecken (Aussichtslosigkeit).

Die Spekulation mit dem Iran wird wohl erst dann etwas klarer, wenn die Zukunft uns gezeigt hat, ob der anstehende Krieg gegen den Iran nun stattfindet oder nicht. Wenn er stattfinden sollte, scheidet Iran bzgl. der "Tauben" wahrscheinlich aus. Und dann gibt es ja auch noch Israel ..., aber das wäre mir nun eindeutig zu spekulativ, trotzdem das Israel die viertstärkste Militärmacht derzeit ist.

Allerdings ist das umittelbare Geschehen des gelbens Strichs, nach dem Angriff der Russen, ja ein eindeutiger Beleg dafür, dass man mit dem Angriff in Militärkreisen wohl rechnet, die "Rotjankerl" sitzen ja bereits zu diesem Zeitpunkt schon seit einiger Zeit in Angriffsposition und über Krieg wird in dieser Zeit in Europa schon häufig geredet.

Insgesamt ist die Sache mit dem "Gelben Strich" sehr rätselhaft, Irlmaier ist die einzige Quelle (allerdings hat er häufig darüber etwas gesagt) und die Durchführung, die bisher noch fraglich erscheint. Das einzige derzeitige Entwicklungsgeschehen dahingehend ist, dass der Drohneneinsatz zunehmend an Bedeutung gewinnt, die USA darin derzeit führend sind, aber eben jetzt schon auf dem absteigenden Ast sitzen. Mit den Drohnen scheint mir Berndt jedoch richtig zu liegen, denn a.) die Menge deutet darauf hin und die b.) die Aussage von "unbemannt", die sich wohl eher nicht auf die "Todeseier" bezieht.

Die Proph.John.XXIII drückt das so aus:

die Brüder der Ostens und des Westens werden sich gegenseitig
überfallen
.

Richtig heißt es dort: "Die Brüder des Ostens und des Westens werden sich gegenseitig umbringen und bei dem Überfall ..."
Und im Buch vom Carpi wird von "einem Schisma, einer teifgreifenden Spaltung innerhalb der Kirche" gesprochen. Also eher nicht vom politischem Osten und Westen.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: