Verweis ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Mittwoch, 03.11.2010, 15:18 (vor 4925 Tagen) @ Eyspfeil (17633 Aufrufe)

... nochmals, mit Verlaub, auf den Text von Stephan Berndt zu Irlmaiers Aussagen über den Gelben Strich:

http://www.alois-irlmaier.de/Gelber%20Strich.pdf

Dort heißt es unter anderem:

"aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die großen Vögel auf mit Todeseiern ohne Männer".

Es scheint zwei Schwärme zu geben, einer mehr von Westen, ein anderer von Südwest.

Vor dem Abwurf erscheinen "Tausende" Vögel, Irlmaier kann sie nicht zählen.

Stephan Berndt ist wohl als erster auf die Idee mit den Drohnen gekommen.
Meine Lösung ist: große Transportflugzeuge ("große Vögel"), die mehrere Drohnen ("Todeseier") tragen.

Das wird heute schon getestet. Auch wird an der Software für die Steuerung
von Drohnenschwärmen gearbeitet (siehe Google).

Warum sich mit diesen Dingen beschäftigen? Es dreht sich immer darum, die Augen offen zu halten zu können. Nicht einzuschlafen. Bereits die Idee mit den Drohnen ist eigentlich eine Bestätigung der Validität der Vision von Irlmaier, denn diese Dinge gab es zu seiner Zeit (praktisch) nicht. Also ist jetzt die Frage, von wo aus starten sie. Das erfordert schon eine gewisse Vorbereitung. Liberia und Horn scheinen mir ein bißchen zu weit zu sein. Bin aber kein Air-Force-Spezialist. Wo sind Flugfelder, wo Ausladehäfen - damit man so eine Aktion (diskret) vorbereiten kann. Ich persönlich favorisiere immer noch die nordafrikanische Küstenregion. Zu weit im Hinterland (Sahara) können die Flugplätze nicht liegen (Transport?). Von Flugzeugträgern aus können große Transporter nicht starten. Außerdem haben Flugzeugträger auch nicht mehr als ca. 100 Maschinen.

Nur für die Öffentlichkeit ist das alles überraschend. Im Hintergrund von langer Hand geplant. Wir sollten diese Planungen vielleicht bemerken können, weil wir im Voraus davon wissen.

Man beachte auch den Satz unten auf Seite 249 (Buch, bzw. 7 im pdf-Auszug).

Die Proph.John.XXIII drückt das so aus:

die Brüder der Ostens und des Westens werden sich gegenseitig überfallen.


Gesamter Strang: