Bin noch am nachdenken ... (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Montag, 08.11.2010, 13:51 (vor 4920 Tagen) @ Gerhard (17427 Aufrufe)

Hallo Gerhard

Wie weit die

Drohnen-Entwicklung schon fortgeschritten ist, zeigt auch der folgenden
Link (aus der wirtschaftlichen Perspektive, denn das ist ein
Riesengeschäft, das aktuell gerade erst in Gang kommt). Auch die
Entwicklungen, die in Richtung des von Baronia und vom Waldviertler
geschauten Gerätes gehen, kommen ja voran.

Hast Du hierzu weitere Informationen (Fluggerät vom WV)> Wäre daran interessiert.

Das mit dem "Schwächeln" der USA ist eine diffizile Sache.

Ja, aber zum Einen muss es doch einen Grund geben, warum sich die USA aus Europa zurückziehen wird. Dies kann eigentlich nur bedeuten, dass sie selbst erhebliche Probleme haben. Interene Probleme, durch Naturkatastrophen und Aufstand im eigenen Land zum Beispiel. Dass sie Europa "freimachen" um den Angriff zu provozieren hielte ich für eher unwahrscheinlich. Ein Grund könnte allerdings auch sein, dass durch einen Machtwechsel in Deutschland der Abzug gefordert wird, wobei ebenfalls eine Schwäche der USA die Voraussetzung dafür wäre. Das "Schwächeln", welches ich meinte, wird auch durch die zunehmende Stärke Chinas in einem ganz anderen Rahmen fallen, als die Depression in den 30er Jahren. Ich bin ganz klar der Meinung, dass sich Nordamerika übernommen hat und aus dem Ruder läuft. Das Ungleichgewicht, welches im Kalten Krieg noch nicht vorhanden war, ist für mich die einzige Erkärung, warum Russland den umfassenden Angriff wagen wird. Es geht ja nicht nur um das gebietsmäßig kleine und wehrlose Deutschland!

WG, könntest Du bitte hier den Text der Nostradamus-Prophezeiung zum
Flottenuntergang mal einstellen? Und vielleicht ein paar Anmerkungen dazu
machen? Und darf ich Altmeister BB einladen sich zu äußern?

Muss ich erst noch ein wenig nachdenken, bin durch BBs Kommentar ins Schwanken geraten, aber noch nicht von seiner Darlegung komplett überzeugt. Allerdings beziehe ich mich ja immer auf sein damaliges Buch und er hat ja weiter geknobelt und nach meiner Erfahrung sind diese neueren Erkenntnise von ihm durchaus begründet. Aber mir spuckt da ein Zusammenhang derzeit im Kopf herum, der noch nicht so ganz ausgegoren ist. Ich komme vielleicht darauf zurück.

Und im Buch vom Carpi wird von "einem Schisma, einer teifgreifenden
Spaltung innerhalb der Kirche"
gesprochen. Also eher nicht vom
politischem Osten und Westen.


Bei diesem Zitat handelt es sich nicht um den Proph.-Text selbst sondern
um eine Interpretation des Herausgebers Carpi. Wegen einer Kirchenspaltung
bringt sich heute niemand mehr überfallartig um. Das ganze Zitat lautet:

Zwei Brüder, davon keiner der wahre Vater sein wird. Die Mutter wird
verlassen sein. Die Brüder des Ostens und des Westens werden sich
gegenseitig umbringen und bei dem Überfall ihre eigenen Kinder töten.

(Seite 90).

Ja, das ist klar, dass es sich um einen Kommentar von Carpi handelt. Nur sagt Du ja selbst, dass sich die kirchlichen, militärischen und politischen Ereignisse entsprechen, paralell laufen. Ich finde den Konflickt der beiden Kirchen ebenfalls beobachtenswert, wurde vor einigen Jahren ja auch öffentlich bekannt, dass die Kirche in Russland wieder zunehmend politische Macht/Einfluss gewinnt. Die Kirchenverfolgung sehe ich aber eher so, dass sie eine Folge der Entäuschung der Menschen - oder besser: ein Erkennen der Menschen, dass die Kirchen jahrhundertelang auf Irrwegen gewandelt sind und die Gläubigen mitgezogen haben - sein wird. Ferner ein Versuch der Beseitigung dieser Machtstruktur durch eingefleischte Atheisten.
Beides wird später zu einem "Muß" führen, die Kirche zu reformieren.

diese durch das bevorstehende Sonnenwindmaximum außer Funktion gesetzt


Wegen Sonnenwind etc. bitte den Satz über Broers in meiner Antwort an
Georg (vom heutigen Tag) beachten. Ich persönlich rechne nicht mit einem
russischen Angriff auf die westliche BRD in den nächsten 2 Jahren. Und
danach gehen wir wieder in eine fleckenarme Phase hinein.

Nutzt aber den Satelliten nix, wenn sie im Maximun einen auf den Deckel bekommen haben. Das würde viele Jahre dauern, bis das ganze System wieder am Laufen ist. Dies war gemeint.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: