Anregungen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Samstag, 16.10.2010, 23:40 (vor 4943 Tagen) @ Taurec (18223 Aufrufe)

Hallo!

Simun, erst einmal vielen Dank, dass Du Deinen Traum eingestellt hast!

Taurec hat einige Fragen formuliert und hierzu möchte ich meine spontanen Gedanken einbringen.

Die Zeitfrage, also wann all diese Dinge passieren sollen, beschäftigt uns alle ja sehr. Mein Eindruck ist, dass hier die Meinungen aber auch weit auseinander gehen.
BB, so interpretiere ich jedenfalls seine Aussagen (siehe z.B. Diskussion Kältesommer), rechnet wohl eher nicht mit einem kurzfristigen Eintreten des russischen Feldzuges und der Finsternis in den nächsten 2 Jahren.
Simun, wie dachtest denn Du über die Zeitfrage vor Deinem Traum?

Ist BB vielleicht so jung, weil er staunen muss wie ein Junger? Er muss quasi mit Hilfe der Brille genauer hinschauen, weil er es nicht glauben kann?

Selbst wenn in diesem Traum Dinge verarbeitet wurden, warum soll er nicht gleichzeitig seherische Elemente enthalten?

Simun, hast Du das Gefühl, dass dieser Traum einige Deiner Fragen zum Thema beantwortet hat?

Die Zahl 1.6. Muss es sich zwangsläufig um ein Datum handeln? Oder hat sie vielleicht etwas mit Nostradamus zu tun und BB ist hier Platzhalter?
Simun, Du zeichnest hier beispielhaft 4 Zeilen auf (das war mein Gedankensprung hin zu Nostradamus). Wieviele Zeilen waren es denn im Traum?
Oder waren die Notizen dem im Netz befindlichen Zeitplan von BB ähnlich? http://www.michaelwinkler.de/Chronologie.html

Ich hoffe, meine Gedankensprünge waren nicht zu groß.....

Viele Grüsse, Elfe


Gesamter Strang: