Verrat in Deutschland (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Samstag, 16.10.2010, 19:25 (vor 4943 Tagen) @ Eyspfeil (18602 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil

Was mich ein wenig irritiert, ist die jetzige
deutsch-polnische Grenze: Also es gilt doch
als gesichert, daß Mitteldeutschland abfällt.
Die Truppen stehen in Deiner Schau aber diffus
an der Grenze, also schon definitiv in Polen,
aber nicht definitiv in der "DDR2".
Könntest Du da eventuell etwas präzisieren?
Denn der ganze Raum von Leipzig über Berlin
bis knapp vor Lübeck, also "Preußen"
soll "abfallen".

Zitat aus Taurecs Analyse:
"Ende der fünfziger Jahre hatte ich eine Einzelvision. Ich sah die Russen wieder hier einziehen; sie nisteten sich am Übungsplatz ein und verschanzten sich nachher auf den östlich und südlich vorgelagerten Hügelketten. Sie erschienen mir dabei außergewöhnlich hektisch und gereizt. Mir fielen bei ihnen keine sonderlich neuen Waffen auf. An größere Kampfhandlungen konnte ich mich bei uns nicht erinnern."
Das ist der Status Quo für die Zeit vom 1. 6. des Kriegsjahres bis zum Russeneinmarsch in der BRD Anfang August.

Zwischen der Karte mit dem L und dem Überfall auf Mitteleuropa liegen 2 Monate. Da kann in Deutschland einiges passieren. Ist bei Nostradamus nicht auch von Verrat die Rede? Stichwort "Monster aus Sachsen" nach BB, Vers VI/44 im Zusammenhang mit VI/15, "Getäuscht und verraten durch den großen Wittenberger".
Die Gefahr ist durch die Besetzung Polens und Tschechei sichtbar geworden, dann geht das politische Ringen in Deutschland los. Eine politische Spaltung zeichnet sich ab, Ostdeutschland sichert jedoch dem Westen die Bruderschaft zu und verrät den Westen sobald der Russe losrennt. Ich finde das passt alles sehr gut zusammen was Simun gesehen hat.

Was mich ein wenig stutzig macht ist die Verwunderung von BB über den frühen Zeitpunkt. Kann es sein, dass er sich mit seiner Einschätzung um vielleicht ein ganzes Jahr getäuscht hat. Ist das eine der Botschaften dieser beindruckenden Schau.

Gruß an alle
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: