Vorschlag (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Donnerstag, 28.10.2010, 12:36 (vor 4930 Tagen) @ Gerhard (17687 Aufrufe)

Grüß Dich Gerhard, bei der Frage, von wo Irlmaiers 'Schwärme von weißen Tauben aus dem Sand' starten und wer sie schickt, ist m.W. nur ein Spekulieren möglich. Weil die Beantwortung dieser Frage - vorausgesetzt, Irlmaiers Bild wird Realität - für Betroffene und Gefährdete zudem praktisch völlig unerheblich wäre / ist (von Interesse ist da allein, welche Gebiete in Bezug auf den "Gelben Strich" besser zu meiden sind), ist mir unwohl bei dem Gedanken, forumsöffentlich ausgerechnet auf solche 'unwichtigen' - und am Ende wohl ohnehin unbefriedigenden - Spekulationen die Aufmerksamkeit zu lenken. Wenn Dich mein Gedanke dennoch interessiert, schick mir doch eine private Nachricht mit Mailadresse (müsste gehen; wenn nicht - was Du spätestens daran sähst, dass ich Dir die nächsten Tage nicht antwortete -, dann melde Dich nochmal hier). Aber ich warne vor: Meine Idee ist banal, weder zwingend begründbar noch gar eine große Offenbarung. Der Reiz für mich, sie Dir kurz zu nennen, bestünde darin, dass Du aus einem ganz anderen (mir unbekannten) Blickwinkel heraus ihr womöglich sehr schnell den Garaus machen könntest. Richard


Gesamter Strang: