Drohnen aus dem Iran? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 02.11.2010, 02:15 (vor 4927 Tagen) @ Eyspfeil (17579 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil

ich misch mich mal ein ..

Meinem Gefühl nach fliegen die Tauben eher vom Horn von Afrika aus,
da der Osten Afrikas (Somalias Piraten, Sudans Darfur, später Ägypten)
sich zunehmend zu einem Krisengebiet entwickeln wird.

Viel zu weit! Es sollen doch eigentlich Drohnen sein, oder? (rießige Anzahl usw.).
Die Denkfalle könnte hier USA sein, denn die sind zu der Zeit mit sich selbst beschäftigt. Das einzige Land das eigene Drohnen entwickelt hat ist der Iran! Die sollen auch bald in größerer Stückzahl hergestellt werden.
Dazu sollte man die Orginalrede vom Ahmadinedschad (UN) lesen, nicht die Versatzstücke der MSM. Hier ging er, wie schon öfter sehr freundschaftlich auf Deutschland ein. Wäre also auch vorstellbar, da die Drohnen von dort ebenso über das Mittelmeer kommen würden und dann über die Alpen. Ob bis dahin der Irankrieg stattfndet ist fraglich, da tut sich momentan recht wenig und es gibt offensichtlich gerade in USA Kräfte die sich dagegen stemmen.
Ich denke das wäre zumindest auch eine Möglichkeit.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: