BB`s Tarnnetz (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Sonntag, 31.10.2010, 22:10 (vor 4927 Tagen) @ BBouvier (17723 Aufrufe)

Die Lösung könnte sein, daß sich BBouviers und Simuns Vision jeweils
zu verschiedenen Zeitpunkten abspielen. Zum Beispiel.

So scheint es zu sein.
Unter dem Netz "machten so ``gelbe Maden´´ rum".
(die sahen Erdnuss-Flips sehr ähnlich)
Das Netz bewegte sich an diesen Stellen leicht, -
hie&da lugten sie seitlich gen Westen auch unter dem Netze ein Stück vor.
Und ich "wusste":
"Das hat etwas mit `Russen´ zu tun".
Unter dem Netze war in Berlin "der Teufel los"!

Und ganz am Schluss der Bilder erst
malte eine unsichtbare Hand erneut "rot" die innerdeutsche Grenze
in die Landschaft unter mir.

Gruss,
BB

Hallo!

Beim Lesen eines Beitrages im "Gelben" mußte ich unwillkürlich an BB`s "Tarnnetz" denken:

"iii) Unterliegst Du womöglich der Versuchung, die "grüne Tarnkappe" = Regenwaldkommunismus als ein Erlöser-System zu akzeptieren, was es nicht ist?> (Weil es das gar nicht sein will! Weil es sich im Dienste einer höheren Ordnung sieht! Einer supranationalen George Orwell-1984 Ordnung, die sich selbst überholt - links anTÄUSCHEN, rechts vorbei - und nur die auserwählt Gereinigten an die Spitze führt?)"
http://www.dasgelbeforum.de.org/index.php?id=190169

Ist das Netz vielleicht "grün" und geht eine Koalition mit "rot" und/oder "lila" ein?
http://www.forschungsgruppewahlen.de/Umfragen_und_Publikationen/Politbarometer/Archiv/Politbarometer_2010/Oktober_I/

Viele Grüße, Elfe


Gesamter Strang: