In der Luft ist noch viel Luft (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Mittwoch, 13.10.2010, 20:59 (vor 4946 Tagen) @ BBouvier (18825 Aufrufe)

Der Sozialismus hat nirgends funktioniert


Frau Thatcher dazu:
=>
"Das Problem des Sozialismus besteht darin,
dass man am Schluss das gesamte Vermögen
der Leute verbraucht hat."

Gruss,
BB

Sehe ich auch so, vor allem weil auch niemand Interesse daran hat, was für's Alter zurückzulegen, denn es gibt ja eine wohlige Rundumversorgung.

Spätestens ab der friedlichen Eine-Welt-Träumerei wurde mir die Unterhaltung suspekt.

Von den Schauungen her betrachtet haben wir auch nur Wilkerson der von solchen Totalzusammenbrüchen im Klartext geschrieben hat (oder täusche ich mich da?) und der ist mir ebenfalls suspekt.

Es dürfte zu mehr Steuern kommen, mehr Arbeitslosigkeit und höheren Preisen. USA hat bald fertig und China sieht das wohl ähnlich, den die stützen derzeit Europa.

Aber auch in den USA ist noch a bisserl Luft wie mir nach der Lektüre diese Artikels erscheint:

http://www.chaostheorien.de/artikel/-/asset_publisher/haR1/content/die-folgen-einer-schwaecheren-waehrung-in-der-realen-welt?redirect=%2Fstartseite

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: