Bärenfellmützen ;-) (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 09.11.2010, 20:30 (vor 4919 Tagen) @ Bär (17426 Aufrufe)

Tach Kollege Bär,

der Chineser setzt sich, wie ich von einem leitenden Ex-Mitarbeiter der
"Firma" erfahren habe, der auch vor Ort beobachtet hat, sehr intensiv in
Afrika fest. Chinesische Drohnen aus afrikanischem Wüstensand sind
durchaus im Bereich des Möglichen.

Selbiges ging mir nach meinem Beitrag ebenfalls durch den Kopp. Gobi war selbstverständlich wieder mal mehr schelmisch gemeint, resultierend aus der einen hier verscharnierten Seite, der ich eine Reichweite von 22000 km entnahm, ferner liegt Gobi ja grob im Osten. Afrika ging mir dann später wie gesagt auch durch den Kopf, die Chinamänner sind dort ja bereits Großgrundbesitzer...

Das könnte durchaus für alle Welt überraschend sein wenn sie einen
riesigen Schwarm auf die Reise schicken. Was tatsächlich hinter dem
Bambusvorhang produziert wird, welche Art Drohnen und wieviel, ist für
Geheimdienste nur sehr schwer ab zu schätzen.

Und dies ebenso. Der Bambusvorhang ist nämlich wirlich seehr blickdicht und die Chinamänner flink im Kopierschutz umgehen.

Die Verschuldeten Staaten von Amerika haben dieses Potenzial sicher nicht.
Der Dollarkollaps, wahrscheinlich bereits im kommenden Frühjahr, wird den
Handlungsspielraum gegen Null tendieren lassen.

Ich komme auch in letzter Zeit immer mehr zu dem Schluß, dass die VSA im großen Geschehen dann gar keine Rolle mehr spielen wird. Deswegen ja auch der evtl. "mutige" Angriff der Russen über Alaska nach Kanada mit Stoßrichtung "ehem." VSA!

Aber wie das halt so ist, mein Freund wird sein Haus nicht verlassen, weil
Sehungen ja Unfug sind.

Bärenmützen gibt es hier an vielen Ecken, ich kann Deinem Freund ja eine zuschicken zur Tarnung :-D , vielleicht hülfts.

Bärengruß

Wolfsgruß zurück:-)
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: