Ich glaubs nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Samstag, 16.10.2010, 16:16 (vor 4943 Tagen) @ Taurec (18957 Aufrufe)

Danke, Simun!


Gruß
Taurec


Hallo,

@BB jetzt kommt das komische, der selbe Hund wie auf dem Foto von dir, wollte mich nämlich beißen im Traum (keine woher er kam), der weiße war aber vorher da (mit dem spielte ich)! :)) das war für mich jetzt die Bestätigung!

[image]

der rote Strich war bei dem Dreieck Tschehei, D,Ö sehr dick, während er oben am Meer sehr dünn war.
Noch etwas weiß ich, nämlich dass der strich schon in Deutschland war!!
und in Österreich aber nur ganz im Nordosten, jedoch nicht weiter.
Er ging ziemlich weit runter, bis Ungarn, aber leider kann ich mich auf die Karte nicht erinnern :-(

Als du BB deinen Notizblock geöffnet hast, da warst du sehr geschockt und überrascht dass die Russen schon viel früher da waren al sonst, und du hast geanu die Zahl 1.6 hingeschrieben, mit einem Bleistift.

Es waren noch anderen Daten da, diese aber sah ich nicht, jedoch mehrere Zeilen frei ausgelassen bevor du dieses datum hingeschrieben hast.
Das habe ich genau gesehen, und die Uniform, sogar an die Gesichter kann ich mich genau erinnern, einige Ältere Männer waren es.

Dass war es auch schon, ich hoffe ich konnte helfen.

Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: