Ausreise nicht mehr möglich (Freie Themen)

Giraffus, Sonntag, 29.05.2022, 15:15 (vor 698 Tagen) @ detlef (1113 Aufrufe)

Servus nach Südamerika!

Ja, falls es nochmal möglich ist, möchte ich gerne Chaco und Uruguay besuchen kommen.


fuer nen urlaub ist dies hier mit sicherheit ein interessantes land.

aber, wir schrieben ja ueber fluchtpunkte.

Ja, der Urlaub wäre auch mehr als Orientierungsreise geplant gewesen, mich interessierten da vor allem die Gebiete der Mennoriten, ich habe nämlich den Glauben dass ich mit jenen viele Werte teile und hätte dies gerne überprüft indem ich dort vorbeigeschaut hätte! Hätte weil ich momentan nur mit PCR Test dorthin komme und ich dieses Verfahren nicht über mich ergehen lassen möchte.

Nur so viel dazu.

ps: soweit ich weiss, lassend die zur zeit auslaender nur rein, wenn denen die volle mutationstherapie gespritzt worden ist.

Ja, ich befürchte eine mögliche Ausreise wird anderweitig nicht mehr möglich sein, in der Annahme dass die Lage sich immer weiter eskaliert. Das Wasser fängt das köcheln an ohne das man es merkt...


Gesamter Strang: