Verschwörungstheorie (Freie Themen)

Josefus, Freitag, 06.05.2022, 10:50 (vor 714 Tagen) @ Taurec (1726 Aufrufe)

Hallo

für mich ist dein Text typisch deutsch, Traum und Wirklichkeitsverzerrung führen zu komplett falschen Schlüssen!

All das was du aufzählst hat nur dann einen Sinn, wenn man davon ausgeht dass hinter allem eine Macht, Gruppe, Illuminaten, Sonstwas etc. stehen die jeden Schritt kontrollieren und bis zum geringsten Detail planen. Putin und Xi sind natürlich ebenfalls kontrollierte Puppen weswegen doch der Krieg in der Ukraine sonst keinen Sinn machen würde.
Oder aber die Akteure hegen durchwegs Selbstmordfantasien und tun absichtlich genau das was sie am Ende Kopf und Kragen kosten könnte.
Diese beiden Vorstellungen geistern durchwegs in den deutschen Foren, aber auch nur dort!

...weswegen man versucht, die Folgen präemptiv (also vor dem Eintreten) vorwegzunehmen und möglichst kontrolliert zu verwirklichen.

Welches alternative Wirtschaftsmodell diese Kreise für uns vorgesehen haben und wie der Umsturz ohne massive Bevölkerungsverringerung vonstatten gehen soll, ist mir ein Rätsel.

Du überträgst hier nur die deutsche Sichtweise auf den rest der Welt!
Alleine die Deutschen sind es die sich selbst die Hosen runter lassen indem sie alle Kraftwerke abschalten und mal wieder die Welt retten wollen, der Rest schaut nur zu und reibt sich die Augen.
Abschaltung aller möglichen Kraftwerke, Flutung des eigenen Landes mit Millionen Migranten aus aller Welt, CO2 auf Null-Komma Null.
Damit ist euch der Platz in den zukünftigen Mythen ganz sicher! :lol:


Josefus


Gesamter Strang: