Hintergrund (Freie Themen)

Baldur, Donnerstag, 26.05.2022, 16:27 (vor 698 Tagen) @ Giraffus (1008 Aufrufe)

Hallo, Giraffus,

Amanita ist ein Börsenastrologe aus Österreich.

Seine Erfolgsquote kann ich nicht beurteilen, aber den Beginn der russischen Aktion in der Ukraine hat er taggenau vorausgesagt.

Er bezieht in seine Prognosen aber auch Quellen ein, die man als nicht beweisbar oder abenteuerlich bezeichnen könnte, und die auch in einem religiösen Kontext mit den typischen Endzeiterwartungen stehen.


Verstehe ich es richtig, dass du nicht zu deiner Lebenszeit einen Einmarsch der Russen hier erwartest, obwohl sie lediglich 1000 Kilometer überwinden müssen, und gleichzeitig einen Polsprung zu deiner Lebenszeit erwartest der circa alle 50000 Jahre einmal passiert?


Nein, ich erwarte ihn nicht, aber ich beziehe die Möglichkeit des Ereignisses in meine Überlegungen ein. Zeitlich wäre er überfällig.

Amanita warnt daher vor dieser Gegend im Speziellen und Südamerika im Allgemeinen, und rät zu Österreich, Ungarn und Co.


Ist Amanita eine gute Quelle? Hat sie in der Vergangenheit gute Treffer gehabt?

Ich habe das leider nicht mitverfolgt und kann es nicht beurteilen. Das Datum im Frühjahr habe ich aber mitbekommen, das stimmte.


Brasilien hat ein kompliziertes und teures Steuerrecht.


Ich denke mal dass es ziemlich lange dauern wird bis man in einem fremden Land annähernd gut verdient, das man sich mit dem dortigen Steuerrecht beschäftigen muss, oder?


Das halte ich für grundfalsch, denn wenn es vor Ort eine hohe Vermögensteuer gibt (Norwegen), ist das Ersparte schneller weg, als man sich das vorgestellt hat.


......wenn ihn jemand fragte, woher er käme, würde er sagen, aus Nigeria, Hauptsache, man würde ihn nicht mit der BRD Regierung in Zusammenhang bringen...


Warum sagte er nicht einfach Bayern? Oder Südbayern, Franken,etc?

Weil das das Gleiche ist, Södolf kam ja nicht ohne Grund zu diesem Spitznamen....Nordbayern ist politisch nicht weit von NRW entfernt.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: