Woanders ist es immer schöner... (Freie Themen)

Giraffus, Donnerstag, 26.05.2022, 15:03 (vor 700 Tagen) @ detlef (934 Aufrufe)

da wuerde ich am ehesten Uruguay empfehlen. mittelmeerklima, europaeische bevoelkerung, nicht ueberbevoelkert, zivilisiert, politisch gemaessigt.

Hallo Detlef,

Darf ich nochmal nachfragen wie es kommt dass du Uruguay empfiehlst aber kaum Worte über deine Heimat, Paraguay, sprichst? Ich meine du empfiehlst Uruguay wegen dem mediterranen Klima, der europäischen Kultur, der Politik, etc. Heisst das im Umkehrschluss dass diese Merkmale nicht in Paraguay vorhanden sind?

Ich frage auch deswegen da es ein Sprichwort gibt dass so ungefähr lautet dass es woanders immer schöner ist als hier, und ich mich fragte ob du das damit ausdrücken wolltest, als du Uruguay empfohlen hast.

In dem Sinne,
Lg


Gesamter Strang: