Antwort auf Prognose (Freie Themen)

Giraffus, Donnerstag, 26.05.2022, 12:20 (vor 693 Tagen) @ Baldur (984 Aufrufe)

Hallo Baldur!

Schade, dass auch Montenegro in der Nato ist, wenn ich mich richtig entsinne.

Ja, die wollen Eu und Nato und alles dazugehörige.


Vielleicht würde es Sinn machen, nach Serbien umzusiedeln. Nix Nato, nix Eurotz.

Na, Serbien macht auch überall mit, will auch eu, etc. Schau dir nur die Nachrichten zu ihrer Präsidentin an.


Ich gehe von einem Auszehren der vorhandenen Restsubstanz aus, die DDR zehrte schliesslich noch 40 Jahre aus Adolfs Trümmerresten.


Aber auch nur mit den Krediten aus den Westen, oder nicht?


Eine DDR3.0 würde es treffend beschreiben, Mangelwirtschaft, Bespitzelung, totalitäres System ohne Rechtstaatlichkeit, aber mit Pseudoinstututionen, um den Schein zu wahren. Ist ja jetzt schon spürbar.

Ja, das haben wir schon! Ist also nichts neues. Meine Kollegin aus der Ddr sagt dass es heute sogar schlimmer ist als in der DDR.


Die neue Weltordnung scheint unausweichlich, ob uns das passt oder nicht.

Ja, falls die Energieversorgung aufrecht erhalten wird, ist es möglich! Danach schaut es, unabhängig vom Konflikt im Osten, nicht aus.

Nach einem Plan B schaue ich mich immer um. Noch war nichts dabei, was mich zu entsprechenden >Aktivitäten gebracht hätte.

Was hältst du von Uruguay, Paraguay, Südbrasilien?


Gesamter Strang: