Blockaden im Leben (Freie Themen)

Baldur, Dienstag, 24.05.2022, 10:51 (vor 703 Tagen) @ Sarah (1052 Aufrufe)

Hallo, Sarah,

Manchmal steckt man im Leben fest und kommt nicht mehr voran.
Privat und beruflich.
Man möchte Veränderungen, diese lassen sich aber nicht umsetzen.

So meinte ich das.

Stillstand.

Diese inhaltsleeren Jahre rauschen einfach durch und vorbei.

Zum Thema Blockade fällt mir noch etwas ein. Blockade dürfte der Normalzustand sein, der Austausch mit der geistigen Welt ist unterbrochen.

Bei manchen Gelegenheiten wie z.B. während Ausbildungsseminaren und Übungen öffnet sich ein Kanal, und lässt erahnen, was möglich wäre, gäbe es diese Kommunikation oder Informationsübermittlung dauerhaft.

Beim Versuch, Informationen abzurufen, stiess ich regelmässig auf diese Blockade, es kam nichts mehr durch.

Deswegen habe ich auch aufgehört.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: