UY PY BRA (Freie Themen)

Baldur, Donnerstag, 26.05.2022, 12:51 (vor 699 Tagen) @ Giraffus (1009 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Donnerstag, 26.05.2022, 13:01

Hallo, Giraffus,

Ich habe noch keines dieser Länder besucht, habe mir lediglich Meinungen angelesen.

Detlef hat sicher seine Gründe, weshalb er Uruguay statt Paraguay empfiehlt.
In UY braucht es aber zur Einwanderung ein Komplettimpfprogramm :-(.

Vor UY liegt die mittelatlantische? Magnetanomalie, ein Bereich mit stark geschwächtem Erdmagnetfeld.
Amanita warnt daher vor dieser Gegend im Speziellen und Südamerika im Allgemeinen, und rät zu Österreich, Ungarn und Co.

Brasilien hat ein kompliziertes und teures Steuerrecht.

Die Plandemie hat gezeigt, dass man den Plan B im Falle des Falles bereits fertig haben muss, nur mit vorhandener Einreisegenehmigung bzw. Aufenthaltsrecht kam man noch in andere Länder.

Dass es auch davon Ausnahmen gibt, zeigte Meckenburg-Vorpommern, die Deutsche aus Deutschland in Deutschland aussperrten, wenn sie dort nur einen Zweitwohnsitz hatten.
Das ist der Gipfel der Dreistigkeit und ein Symbol dafür, dass es eigentlich egal ist, wohin man geht, Hauptsache, es ist nicht das beste Schland aller Zeiten, in dem wir gut und gerne leben tun wollen - angeblich.

Ein bekannter Darsteller eines Privatsenders, Fuhrunternehmer aus Bayern, sagte einmal, kurz vor seinem frühen Hinscheiden....

......wenn ihn jemand fragte, woher er käme, würde er sagen, aus Nigeria, Hauptsache, man würde ihn nicht mit der BRD Regierung in Zusammenhang bringen...

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: