Abzug (Freie Themen)

Windlicht, Hedwig Holzbein, Dienstag, 17.05.2022, 16:48 (vor 703 Tagen) @ styx (1076 Aufrufe)

Hallo styx!

Danke, dass Du mich nicht verspottet hast :-)
ich hatte gerade so einige Videos auf youtube gesehen von einem Mann, der sich so eine Art Unterstand mit Holzbohlen gebaut hatte, wohl in der kanadischen Wildnis. Da wurde wild gebastelt und auch eine Ofen war da mit Abzugsrohr, alles sehr provisorisch. Das brachte mich überhaupt auf den Gedanken, man könnte etwas improvisieren.
Aber natürlich kann es den Rauch auch zurückdrücken, das stimmt.

Aber darum geht es mir eigentlich, überhaupt über so etwas nachzudenken, bevor man in der Situation ist und darüber auch Gedanken auszutauschen.
Ich habe einen Petroleumofen und CO-Warner, dazu einen Campingkocher.
Ewig hält das alles aber auch nicht...

Viele Grüße
Windlicht


Gesamter Strang: