Nun, ja (Freie Themen)

Baldur, Montag, 23.05.2022, 20:10 (vor 704 Tagen) @ Baldur (1094 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Ich bin gerade beim Aufräumen, da fällt mir doch vor zwei Minuten ein solcher Brief aus der Zukunft in die Hände.

Erstellt 2009 während eines Seminars bei Thorsten Havener in München.

Hier kann ich es kurz machen, 10-20% haben sich erfüllt, darunter etwas sehr schwer Erreichbares, der übergrosse Rest blieb jedoch Wunschdenken.
Vermutlich ist das auch gut so, denn ich hätte eine riesengrosse Verantwortung zu tragen, hätten sich die damaligen Wünsche oder Erwartungen erfüllt.

Ohne lebe ich heute wesentlich freier und besser.

Der Unterschied zum anderen Versuch lag darin, dass es sich hier um ein blosses Experiment handelte, beim anderen aber um eine Aufgabe in einem medialen Rahmen, bei dem man in einem anderen Bewusstseinszustand ist.
Aber auch da stimmte eben nicht alles.

Es ist eben schwer, zutreffende Prognosen abzugeben, wenn sie die Zukunft betreffen...

Beste Grüsse vom Baldur

.


Gesamter Strang: